Turnierdetails

Turnierdetails

Alles Wissenswerte zum Turnier Ihrer Wahl!

Fähnchenturnier 2021

am 26.10.2021 - nicht vorgabenwirksam

Turnierinformationen
Datum 26.10.2021
Rundenanzahl 1
vorgabewirksam nein
Modus Zählwettspiel
Turnierart Einzel (Zählwettspiel)
Platz GC Neusiedlersee-Donnerskirchen
Clubname GC Neusiedlersee - Donnerskirchen
Nennschluss 24. Oktober 2021, 17:00 Uhr
HCP-Limit -45
Art Offen für Gäste
Downloads Fahnenturnier_Ausschreibung2021.pdf
Das Fähnchenturnier wird nach den Regeln eines Zählwettspiels über 18 Löcher ausgetragen. Es wird mit voller Vorgabe gespielt und Netto gezählt. Jeder Teilnehmer erhält ein Fähnchen, welches er nach Ableistung seiner NETTO-Schlagzahl dort in den Boden steckt, wo sein Ball liegt. Die Netto-Schlagzahl errechnet sich aus den 72 PAR unseres Platzes plus der persönlichen Spielvorgabe des Spielers. Gewinner wird derjenige, der am Weitesten mit seinem Fähnchen kommt. Dies kann auch über das 18. Loch hinaus sein. Viel Spaß!