Club

Ihr Heimatclub ist etwas ganz Besonderes!

Golfclub Donnerskirchen

Natur pur am Fuße des Leithagebirges!

Der Golfplatz liegt an den Ausläufern des Leithagebirges und besticht durch seine einmalige Lage am Schilfgürtel des Neusiedler Sees. Permanentes Windaufkommen, viele Wasserflächen und dichte Roughs machen diese 18-Loch Anlage zu einer sportlichen Herausforderung. Wo ließe sich der Golfsport also besser ausüben als auf diesem wunderschönen, technisch anspruchsvollen Course, der mit allen Facetten des Golfspiels auf Sie wartet.

Birdiebook

Unsere Golfanlage bietet Spielspaß für jede Spielstärke! Informieren Sie sich in unserem virtuellen Birdiebook über die einzelen Spielbahnen.

Vorstand des Golfclub Donnerskirchen

Funktion
Mag. Johannes GOESS-SAURAU
Sportwart
Alexander HORNOF
Ehrenpräsident
Dr. Franz „Feri“ SAUERZOPF
KR Karl-Horst LORENZ
Mag. Gerald STANGL
Kassier
Mag. Klaus GEYRHOFER

Golfkurse

Buchen Sie jetzt Ihren Golfkurs und profitieren Sie von der Qualität der Kurse auf unserer Anlage. Wir versprechen Ihnen, Sie werden gut ausgebildet, mit viel Spaß und Erfolg Ihre Golfkarriere starten.